Mein neuer Shop ist Online

NIRO Music-Edition sschaut gerne mal rein!

Bildschirmfoto 2021-08-20 um 09.41.37.png

Ein short-cut-clip Video vom letzten Konzert

meiner Schlagzeugklasse Drums Unlimited

Stipendium der Kulturstiftung Sl-H

Ich freue mich sehr über die Förderung meines Projekts "Schlagzeugkonzerte mit Ensembles" Dazu habe ich 4 Ensembles zusammengestellt, 2 Trios und 2 Sextette. Mit denen erarbeite ich ein Konzertprogramm das am Ende des Jahres Premiere haben wird. Ich kann jetzt schon sagen: Es wird eine Konzert voller schlagzeugerischer Highlights!

Mehr Infos werden folgen.

Yeah! Mein Schüler Bugge Frank hat es in das Finale des "Youth Drummer Contest" in der Schweiz geschafft. Das Finale findet Live im Rahmen des Drum Festival Switzerland im September statt.

Ein vorgegebener Play Along und ein zweiminütiges Drumsolo als Video war die Bewerbung und hat ihn aus 31 Bewerbungen ins Finale der letzten 3 gebracht.

EIn Link zum Facebookvideo

Jugend musiziert 2020 Drumset Rock-Pop

Meine Schüler Till, Christopher und Bugge haben geliefert. Auf den Regionalwettbewerben "Jugend musiziert" gab es 24, 23 und 25 Punkte. Auf dem LW dürfen alle drei nochmal spielen. Ach ja einen Nachwuchspreis für Till gab's noch obendrauf.

Jetzt ganz neu!

Das gleichnamige Buch zur Schlagzeugschule:

"Drums Unlimited"  

-Schlagzeug lernen- 

Für Infos einfach draufklicken

Top Schleswig Holsteiner  Welle Nord

Radio Feature Welle Nord - Top Sl-H
00:00 / 00:00

Meine ehemalige und langjährige Schülerin Coralie Common 

hat nun ihren Bacheler  of Arts Abschluss an der MHS Lübeck

hervorragend gemeistert. Mit Bestnote absolvierte sie ihre Prüfungen. Ich bin sehr stolz auf sie und konnte sogar auf ihrem Konzertabend mein Duo "Surakarta" als Teil der Ensemblewertung mit ihr spielen.

20 Jahre Drums Unlimited

Am 06.Oktober gab es ein tolles Konzert im Kulturforum Kiel, viele eh. Schüler gaben Kostproben ihres können, oft im Duo mit mir.

Wir hatten großen Spaß zusammen.

Hier geht's zur Bildershow