top of page

Mit meinem Kollegen Stefan Bihary zusammen haben wir ein Percussion Quartet mit unseren Schülern zusammengestellt. Eine intensive Vorbereitung auf den Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" wurde belohnt mit einem 1. Preis und 24.Pkt. in AG 4

Das Projekt läuft im Rahmen unserer Tätigkeit an der Musikschule Kiel

am !6. März findet der Landeswettbewerb in Schleswig statt, wir freuen uns drauf.

2022 war ein besonderes Jubiläumsjahr. Seit 25 Jahren existiert die Institution "Drums Unlimited" für Schlagzeug und Classic Percussion. Viele Studenten haben eine Ausbildung erhalten und nicht wenige haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ich freue mich auf die Zukunft und eine weitere inspirierende Zusammenarbeit mit meinen Studenten und Studentinnen

1. Preis  auf dem diesjährigen Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" für meinen Schüler Bugge Frank. In der Wertung Drumset Rock Pop konnte er die Jury überzeugen und bekam 24 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

Drums Unlimited zieht um!

ab dem 15.August 2022 

befindet sich der neue Standort von Drums Unlimited im nahe Kiel gelegenen Molfsee, Osterwisch 3c

Meine ehemalige und langjährige Schülerin Coralie Common 

hat nun ihren Bacheler  of Arts Abschluss an der MHS Lübeck

hervorragend gemeistert. Mit Bestnote absolvierte sie ihre Prüfungen. Ich bin sehr stolz auf sie und konnte sogar auf ihrem Konzertabend mein Duo "Surakarta" als Teil der Ensemblewertung mit ihr spielen.

Yeah! Mein Schüler Bugge Frank hat beim Finale des "Youth Drummer Contest" in der Schweiz/Zürich  den 2. Preis erhalten. 

In seiner Altersgruppe gab es 33 Anmeldungen. Mit einer Spitzenperformance konnte Bugge die Jury überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch!

Top Schleswig Holsteiner  Welle Nord

Radio Feature Welle Nord - Top Sl-H
00:00 / 00:00

Jetzt ganz neu!

Das gleichnamige Buch zur Schlagzeugschule:

"Drums Unlimited"  

-Schlagzeug lernen- 

Für Infos einfach draufklicken

bottom of page