Ein short-cut-clip Video vom letzten Konzert

meiner Schlagzeugklasse Drums Unlimited

Jugend musiziert 2019

Der diesjährige Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" ist Geschichte. Zwei Schüler von Drums Unlimited waren dabei und haben sich hervorragend präsentiert und gezeigt das sie zurecht zu den Besten ihrer Altersgruppe zählen. Bugge Frank erhielt in der Percussion Solo Wertung den 3. Preis ( 21 Pkt) und Elisabeth Kirsch, Marimba Solo bekam zwar keinen Preis (19 Pkt), hat sich aber mit einer tollen musikalischen Leistung sehr gut präsentiert.

Ich freue mich sehr, das zwei Schüler von mir die ich lange unterrichten durfte nun den Weg zum Profi gewählt haben. Coralie Common wird an der Musikhochschule Lübeck ihr Schlagzeugstudium bei Johannes Fischer beginnen. Levi Petersen geht an die Pop Akademie Mannheim und wird u.A. individual Betreuung von Udo Dahmen geniessen. Ich bin überzeugt davon, das wir von beiden noch einiges Hören werden.

Jetzt ganz neu!

Das gleichnamige Buch zur Schlagzeugschule:

"Drums Unlimited"  

-Schlagzeug lernen- 

Für Infos einfach draufklicken

Top Schleswig Holsteiner  Welle Nord

Radio Feature Welle Nord - Top Sl-H
00:00 / 00:00

20 Jahre Drums Unlimited

Am 06.Oktober gab es ein tolles Konzert im Kulturforum Kiel, viele eh. Schüler gaben Kostproben ihres können, oft im Duo mit mir.

Wir hatten großen Spaß zusammen.

Hier geht's zur Bildershow

Jugend musiziert 2020 Drumset Rock-Pop

Meine Schüler Till, Christopher und Bugge haben geliefert. Auf den Regionalwettbewerben "Jugend musiziert" gab es 24, 23 und 25 Punkte. Auf dem LW dürfen alle drei nochmal spielen. Ach ja einen Nachwuchspreis für Till gab's noch obendrauf.